2 Gedanken zu „mein Glücksbringer

  1. Hi Mona! Mein Glücksbringer ist auch eine Kette! Die ist zwar nicht von meiner Uroma aber trz super cool! Er kommt aus Tibet und heißt ein Vajra ( ausgesprochen: Watschra)! Ein vatsch…was?! JA hahaha so heißt das…das ist einer der ältesten Buddhistischen Symbole der Welt 😮 Cool oder!? Tibet ist insgesamt ein mega schönes Land…vielleicht kennst du die markanten bunten Fahnen und die Legende des Yetis, der sagenumwobene Schneemensch der im Himalaya Gebirge wohnt. Was schließt den der Schlüssel auf? Das würde mich brennet interessieren 😉 Ich hoffe dir geht es trotz Lockdown gut! Liebe Grüße

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s