Meine Vorbilder

Es gibt Menschen, die in deinem Leben eine ganz besondere Bedeutung haben. Vielleicht, weil du gut mit ihnen reden kannst oder weil du von ihnen etwas Wichtiges gelernt hast. Wer ist/war dir wichtig?

Barbara hat dazu folgenden Text verfasst:

8 Gedanken zu „Meine Vorbilder

  1. Hey Barbara, mir gefällt dein Text wirklich sehr und mir geht’s auch so, ich lebe nur mit meine Schwester und meine Mutter und für mich sind sie auch einer der Stärksten Menschen in meinem Leben und da hätte ich auch meine zwei beste Freundinnen die auch immer da sind für mich

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s