Rettet das Meer

Jonel meint, dass der Plastikmüll in unseren Meeren nichts verloren hat, weil er die Meerestiere tötet. Sein Aufruf: Kauft so wenig wie möglich Plastikprodukte und entsorgt sie richtig!

von Jonel

4 Gedanken zu „Rettet das Meer

  1. Lieber Jonel, wahrscheinlich werden wir das Meer so schnell nicht wieder sehen. Corona hält uns gefangen. Aber wir werden es nicht vergessen und bei jedem Plastiksackerl, das wir einsparen, eine frische Briese auf der Haut spüren! Lenz

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s