Was ist Liebe

Einen sehr schönen, tiefgehenden, anonymen Text darüber, was LIEBE ist, könnt ihr hier lesen:

3 Gedanken zu „Was ist Liebe

  1. Wow! So ein schöner Text über die Liebe! Und zugleich so berührend und auch traurig. Sehr einfühlsam und gut geschrieben. Werd ich öfters lesen…

    Liken

  2. Ich war heute zum ersten Mal auf eurem Blog und bin sehr beeindruckt:
    von den Texten über die Liebe und die Gleichberechtigung,
    von den Texten über Heimat, wo ich (ich stamme nicht aus Österreich) vieles gefunden habe, was mir vertraut ist, zum Beispiel dass eine Sprache oder ein Dialekt auch eine Heimat sein kann,
    von den Texten über die Dinge, die wir in der Schule nicht lernen – vielleicht sollten wir Lehrer gerade diese Listen öfter lesen…
    Ein ganz lieber Gruß
    Bernhard Münzenmayer

    Liken

  3. Lieb* Anonym*, die Liebe kennt kein Geschlecht und die Liebe, die bleibt. Das sind wirklich zwei wichtige Aussagen. Die nehme ich mir mit. Das ist sehr mutig von dir, Über deinen Vater und deine Mutter so zu schreiben und es macht Mut! Lenz

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s