9 Gedanken zu „Baum der Harmonie

  1. Der Reim, den du verfasst hast, ist vorzüglich, es gleitet über die Lippen wie Butter. Dein gezeichneter Baum erleuchtet wie eine Laterne. Die bunten Farben sind perfekt auf den Punkt gebracht. Deine Geschichte finde ich wirklich super, es hat mir sehr gefallen.

    Liken

  2. Läuft es nicht so gut, denke ich nun an deinen wunderschönen Baum der Wünsche. Ja, es wird ein gutes Jahr! Ich spüre es, wenn ich den Rhythmus von deinem Text habe. Danke!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s