Was alles Heimat ist und wo…

Heimat kann so vieles sein… so nah und so fernein Ort in uns und gleichzeitig weit weg

Simeon erzählt uns, was für ihn Heimat ist…

.

von Simeon

3 Gedanken zu „Was alles Heimat ist und wo…

  1. Hey!, mein Name ist Mitka und ich komme auch aus Bulgarien. Ich muss dir sagen, dass mich deine Worte wirklich berührt haben. Deine Liebe zu Bulgarien ist unbeschreiblich und es ist wirklich toll, weil so viele Bulgaren einen Hass für Bulgarien empfinden und das ist einfach traurig, mach weiter so!

    Liken

  2. Lieber Simeon, ich habe Deinen Text mehrmals gelesen und versuche mich in Dich hinein zu versetzen, wenn Du solche Gedanken in Dir trägst. Ich wünsche Dir dass Du bald eine Balance in Deinen Gefühlen finden kannst! Für jeden ist die Zeitspanne, bis er sich wo zu Hause fühlt, eben verschieden lang. Ich hoffe, dass Du bald Deinen Zugang dazu finden wirst!

    Liken

  3. Lieber Simeon!
    Dein Text zum Thema Heimat hat mich sehr berührt, du hast den Begriff „Heimat“ wirklich gut getroffen.
    Ich wünsche dir, dass du deine Familie in deiner Heimat bald wieder besuchen kannst 🙂
    LG Lena

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s