Märchen: Die Fee Elementra

Ob es Elementra gelingt, ihre versteinerte Mutter zu erlösen und die böse Hexe zu besiegen? Ob ihr eine kleine Katze dabei helfen kann?

Lies selbst: das fabelhafte, rätselhafte Märchen von Simeon:

von Simeon

 

4 Gedanken zu „Märchen: Die Fee Elementra

  1. Das gefällt mir ausnehmend gut! Was für ein schöner Text! Du bist sehr begabt im Schreiben und Phantasieren! Hast Du wunderbar gemacht! Ich werde das meiner kleinen Nichte zeigen, die wird begeistert sein!

    Liken

  2. Woooow beeindruckend. Du hast einen echt tollen Wortschatz und eine blühende Fantasie. Die Geschichte ist echt spannend geschrieben. Aus dir wird mal ein guter Autor. Weiter so! 👍🏽😍 (ps: Ein Teil 2 wäre nicht schlecht)

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s